•  

     

     

Der Vorstand des infrest e.V.

Aufgabenbereich des Vorstandes:

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von maximal zwei Jahren gewählt. Er besteht aus dem 1. und 2. Vorsitzenden, dem Schatzmeister und bis zu vier weiteren Beisitzern.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Frank Behrend und zum 2. Vorsitzenden Gerhard Plambeck gewählt.

Schatzmeister des infrest e.V. ist Juliane Kretschmer.

 
               Frank Behrend                              Juliane Kretschmer                               Jürgen Besler
 

Die vier Beisitzer des Vorstandes sind Kerstin Riesch, Uwe Kutscher, Heiko Bohnhorst und Steffen Haak-Frohmann.

Dem Vorstand obliegen die Leitung des Vereins und die Führung seiner Geschäfte. Er hat diejenigen Verwaltungsaufgaben zu erledigen, die durch Satzung nicht ausdrücklich einem anderen Vereinsorgan zugewiesen sind, Jürgen Besler wurde zur Unterstützung bei diesen Tätigkeiten als ehrenamtlicher Geschäftsführer bestellt. Ehrenamtliche Rechnungsprüfer sind Andreas Kraft und Wolfgang Bergmann.
 
Die Geschäftsordnung des Vorstandes steht Ihnen hier als PDF-Dokument zur Verfügung.